DEMO in Mainz am 13.7.2017 gegen den Inneren NC! Chapeau liebe Kolleginnen und Kollegen

  • 385 Aufrufe
  • Letzter Beitrag 06 November 2017
Dr. Günter Gerhardt schrieb 13 Juli 2017

Was die älteren Kolleginnen und Kollegen scheinbar verlernt haben, zeigt uns unser Nachwuchs: Medizin-studentinnen und -studenten der Vorklinik organisieren eine Demo in Mainz.

Bitte liebe Kolleginnen und Kollegen vergesst dieses legitime Instrument einer funktionierenden Demokratie nicht nach bestandenem Staatsexamen.
Mein Appell an die Älteren unter uns: Wir hätten doch nun wirklich genug Gründe, uns auch zu wehren!

s. Kategorie "Wir müssen uns wehren: Zündstoff" 

Tabbel91 schrieb 06 November 2017

Danke - als einer der Betroffenen freut es mich umso mehr, dass eine friedliche Demonstration in Zeiten von Gewalt und Brutalität (G20, u.a.) auch heute noch in der Lage ist, ein Zeichen zu setzen!

Close