Wer will, will nicht in den neuen KBV Vorstand?

  • 1,1K Aufrufe
  • Letzter Beitrag 28 Februar 2017
Dr. Günter Gerhardt schrieb 06 Februar 2017

Am 3.3.17 wird der neue Vorstand der KBV gewählt.
Dr. Andreas Gassen will wieder Vorstandsvorsitzender werden.
Die FÄ scheinen keinen Gegenkandidaten zu Gassen aufzustellen! Alles vergessen und verziehen? 
Kaum zu glauben!

Der IT- Experte Dr. Thomas Kriedel bewirbt sich um den neu zu schaffenden Posten des 3. KBV Vorstands. Er war bis Ende 2016 im Vorstand der KVWL und ist derzeit Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Gematik und Bevollmächtigter der KBV bei der Gematik.

Der saarlänische KV Chef (FA) Dr. Gunter Hauptmann verzichtet auf eine Kandidatur "Ich trete...nicht an. Mein Ziel war ein Neuanfang bei der KBV. Das hätte ich unter den vorherrschenden Bedingungen nicht erreichen können."

Medi-Chef Dr. Werner Baumgärtner will auch nicht in den KBV Vorstand. "Medi ist für mich genauso wichtig wie eine funktionierende KBV".

 Dr. Stephan Hofmeister hat seinen Hut für die KBV Vorstandswahl in den Ring geworfen und will damit Nachfolger von Regina Feldmann werden. Er ist sich mit dem jetzigen KBV Chef  Andreas Gassen in den gesundheitspolitischen Zielen einig.

Am 2.3.17 wird die neue Spitze der KBV VV gewählt: 24 HÄ, 24 FÄ, 6 Psychotherapeuten und 6 nichtärztliche Mitglieder wählen die Vorsitzenden der KBV VV: Der bisherige Vorsitzende Dipl. Psych. Hans-Jochen Weidhaas tritt nicht mehr an. Um seine Nachfolge bewirbt sich die HÄ Petra Reis-Berkowicz aus dem oberfränkische Gefrees. Als erste Stellvertreterin ist die Vorsitzende der Deutschen Psychotherapeutenvereinigung Barbara Lubisch im Gespräch. 
  

Dr. Günter Gerhardt schrieb 28 Februar 2017

Dr. Robert Oberpeilsteiner aus Berchtesgarden schrieb am 1.April 2016 in der MT: Edmund Stoiber soll neuer KBV Chef werden.

Angehängte Dateien

Close