Ich bin seit 30 Jahren berufspolitisch unterwegs. Mehrmals schon wurde es eng. Was haben wir unternommen? V.a. Plakate im Wartezimmer aufgehängt, jetzt im Oktober 2022 auch. Am 12.10. 22 findet in Ingelheim eine Protestveranstaltung statt, auch gut. Hier kann gar nicht genug getan werden, nur alles leider nicht nachhaltig genug. Viele von uns haben immer mal wieder von einer Kooperation mit unseren Patienten geträumt, was sich als sehr schwierig herausgestellt hat, jetzt aber durch meine Wahl zum Vorsitzenden der LSV RLP (Landesseniorenvertretung) einfacher geworden ist. Auf dieser Webseite finden Sie dazu mehr Informationen. Bei den Senior*innen renne ich offene Türen ein, und wir haben auch schon erfolgreich gemeinsam agiert 
Was jetzt noch fehlt ist das politische TV im Wartezimmer, womit wir auch erklären können, warum wir beispielsweise am 12.10.22 protestieren (s. youtube.com/c/seniorenrlp). Diese Öffentlichkeit müssen wir selbst herstellen, weil DIE sog. PRESSE unsere Aktionen in der Regel ganz anders darstellt.

Bitte helfen Sie mit, dass die Aktion

                                 Ärzte unterstützen ihre Patienten und Patienten ihre Ärzte

ein Erfolg wird. Machen Sie Kolleginnen und Kollegen darauf aufmerksam, alles Wichtige nachzulesen auf

                                                                     www.aerzte-rlp